Backoffice Sachbearbeiter/-in im IT Umfeld

lifecon GmbH

Hannover

Hannover

Backoffice Sachbearbeiter/-in im IT Umfeld lifecon GmbH Hannover Sorgfältiges Prüfen und Erstellen von Vertragsunterlagen, Dokumentationen, Abrechnungen und Buchungen unter Berücksichtigung der Belange aller Beteiligten im ERP-System; nachhaltige Bearbeitung von Belegen, Nachweisen und Unterlagen.

Backoffice Sachbearbeiter/in Im It Umfeld Hannover Festanstellung In Vollzeit Die Gmbh Ist Ein Hochspezialisiertes Consultingunternehmen Für It Und Telekommunikation Wir Realisieren Für Große Und Mittelständische Unternehmen Modernste Und Maßgeschneiderte Itk Lösungen In Den Bereichen Voice Network Und Security Um Unsere Kundenprojekte Fristgerecht Umsetzen Zu Können Benötigen Wir Ein Flexibles Und Service-orientiertes Backoffice Für Die Bearbeitung Der Damit Zusammenhängenden Prozesse Und Zur Organisation Suchen Wir Ab 03/2016 Oder Später In Der Zweigniederlassung Hannover Eine/n Sachbearbeiter/in Ihr Aufgabengebiet: Sorgfältiges Prüfen Und Erstellen Von Vertragsunterlagen Dokumentationen Abrechnungen Und Buchungen Unter Berücksichtigung Der Belange Aller Beteiligten Im Erp-system Nachhaltige Bearbeitung Von Belegen Nachweisen Und Unterlagen Direkte Zusammenarbeit Mit Den Account Managern Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Von Projektaktivitäten Beratern Und Partnerfirmen Kalkulation Buchung Und Koordination Von Reisen Interner Mitarbeiter Aufbau Ablage Und Aktualisierung Der Kunden- & Vertrags-datenbank Im Crm-system Unterstützung In Der Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Meetings Und Workshops Unterstützung Bei Der Organisation Und Verwaltung Des Büros In Hannover Unsere Erwartungen An Sie: Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Verbunden Mit Sehr Guten Umgangsformen Sehr Hohe Gewissenhaftigkeit Verlässlichkeit Und Genauigkeit Bereitschaft Und Motivation Für Zugewiesene Aufgaben Die Alleinige Verantwortung Zu übernehmen Hervorragende Rhetorische Fähigkeiten In Wort Und Schrift Kenntnisse In Den Bereichen Vertragswesen Und Buchhaltung Strukturierte Analytische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office (word Excel Outlook) Kenntnisse Kenntnisse Mit Dem Erp-system Von Step Ahead Und Dem Crm-system Salesforce Sind Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Mit Dem Willen Sich Schnell Im Itk-umfeld Einzuarbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Junges Gesundes Und Inhabergeführtes Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Viel Gestaltungsspielraum Mit Kurzen Entscheidungswegen Direkte Kommunikation Ohne Lange Prozessketten Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Offenen Und Menschlichen Umgang Die Chance Mit Uns In Einem Zukunftsorientierten Markt Zu Wachsen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichem Eintrittstermin   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Elektronisch An: Myfuture@net Gmbh Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Buchhaltung Buchführung Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Buchhaltung Buchführung Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft Backoffice Sachbearbeiter/-in Im IT Umfeld Sorgfältiges Prüfen Und Erstellen Von Vertragsunterlagen Dokumentationen Abrechnungen Und Buchungen Unter Berücksichtigung Der Belange Aller Beteiligten Im ERP-System Nachhaltige Bearbeitung Von Belegen Nachweisen Und Unterlagen Hannover Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Buchhaltung Buchführung Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft

Fachinformatiker (m/w) /Administrator (m/w) zur Weiterbildung als Cisco Engineer
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Backoffice Sachbearbeiter/-in im IT Umfeld
   lifecon GmbH (Hannover)

Technischer Projektleiter (m/w)
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
   KRAFT Baustoffe GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Singen (Hohentwiel))

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   L.B. Bohle Maschinen und Verfahren GmbH (Ennigerloh)